Horst 10 Geschrieben 10. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hab gerade von nem PC Einsteiger gehört, er habe sich nen Aldi-PC gekauft und da sei kein Fitzelchen Sofware dabei gewesen. Alles auf der Festplatte...und das wars. Gibts sowas, oder wollte der mich veralbern? Hab ja schon mal was von sg. OEM (?)Versionen gehört, mir aber, da es mich nicht weiter betraf nur gemerkt, daß man die nach Möglichkeit nicht kaufen solle. Nehme an, da kennt sich jemand aus und kann mich von dem Gefühl befreien, auf den Arm genommen worden zu sein??? Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Eigentlich muß eine zumindest eine sogenannte Recovery-CD dabeisein, mit der du die ausgelieferte Installation wiederherstellen kanst. Dabei geht aber alles verloren was du inzwischen installiert hast. Wenn keine CD dabei war, frag deinen ändler bei dem du gekauft hast. Du hast ein Recht auf eine Installations CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 11. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Da is was faul. Der Vater meines Kollegen hat sich diesen 1,8Ghz-Aldi auch gekauft. CD's waren dabei. Also los zu Aldi und reklamieren (wird nicht das letzte Mal sein - ich habe auch 'ne Aldi-Kiste von 1998 :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.