steven20 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 HI Hab grad ein Prob beim XP installieren. Hab ein "tolles" Asus board bei dem ich für das SATA Raid auf dem ich installieren will nen eigenen treiber brauche und allerdings auch für den IDE controller auf dem das CD-rom hängt. Installier ich jetz fürs raid nix hab ich keine hdd zum installieren installier ich keinen für den ide wos cd-rom oben ist kommt ein bluescreen wahrscheinlich weil er nicht mehr aufs cd-rom zugreifen kann. Wenn ich jetz eben die treiber installieren will mit f6 kann ich einmal einen treiber installieren leg ich dan die 2te diskette ein und sag ich möchte eben nochmals mit z einen treiber installier kommt noch der inhalt von der alten diskette und er ließt die andere nicht nochmals ein. Hat jemand ne idee was ich da machen kann? Kann man diese disketten irgendwie zusammenbauen? lg :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ahhhhhhhhhh gelöst ... geh doch ... sofern man die diskette nicht von anfang an im laufwerk lässt ... soory bin wohl noch etwas verwirrt weil ich heut 270 geschafft hab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Trotzdem Danke fürs Feedback. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.