cigarcad 10 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hallo Zusammen, mein erster Post und schon ne Frage. ;) Und zwar möchte ich in einer Windows 2003 Umgebung mittels einem Batch abfragen ob ein User angemeldet ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ein Tool das mir ein Errorlevel zurückgibt würde mir schon reichen. Danke, Grüsse cigarcad Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hallo, das gibt es einnmal den Net-Befehl mit der Erweiterung Session, also net session. Dieser Befehl ist an der Befehlszeile des DC ausführbar. Dann schau dir mal die Tools von sysinternals.com an. Da müsste eiegntlich was dabei sein. http://www.sysinternals.com/NetworkingUtilities.html Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
cigarcad 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo Edgar, mit dem Tool psloggedon geht das prächtig. Vielen Dank! Grüsse cigarcad Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo Edgar, mit dem Tool psloggedon geht das prächtig. Vielen Dank! Grüsse cigarcad Gern geschehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.