DanielV 10 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hallo, ich habe mir gerade bei http://www.appdeploy.com die Anleitung zum Package "IrfanView" angeschaut und habe folgendes gefunden. iview392.exe /silent /folder="c:\test folder\irfanview" /desktop=1 /group=1 /allusers=0 /assoc=1 Wenn man diesen Befehl dann in einem Skript schreibt und per Startskript zuweist, dann wird das Programm ja bei jedem Starten des Computers neu installiert. Sehe ich das so richtig? (das ist nicht sehr sinnvoll, oder) Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hi, dann ruf das halt einfach anders auf if not exist "c:\test folder\irfanview.exe" iview392.exe /silent /folder="c:\test folder\irfanview" /desktop=1 /group=1 /allusers=0 /assoc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 ok, super Idee vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.