PlasikPackung 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo, freut mich euch kennen zu lernen! :) habe mich dazu entschieden die MCSE-examen im selbststudium zu erreichen da ich die kosten für einen kurs nie aufbringen könnte. bevor ich anfange zu lernen möchte ich natürlich wissen wie ich die prüfungen am besten kombinieren kann/muss. ich hab schon hier im board ein bisschen gesucht und herausbekommen das es gut ist mit zB. 70-210 und 70-217 anzufangen. auf <http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/requirements.asp> ist ja alles genau aufgelistet. was aber ist wenn ich bei "Core Exams: Design" exam 70-220 auswähle, würde sich ein exam bei "Elective Exams" erübrigen? - denn unter diesem punkt sind ja 2 pflicht und eines davon (70-220) hätte ich ja schon. ihr seht schon, ich bin noch nicht so vertraut mit der MCSE-materie. kann mir jemand erklären welche kurse min./max. abgelegt werden müssen oder einen link posten unter dem das erklärt wird? jedenfalls vielen dank im voraus. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 für jeden bereich kann man ein examen nur einaml auswählen und dann nicht mehr. solltest du die 220 machen kannst du sie nicht nochmal im wahlexamen machen und bekommst sie auch nicht angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlasikPackung 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ok danke! dann hab ich das soweit denke ich verstanden und werde mit 210 beginnen. soll ja leute hier im board geben die alle 3 wochen eine prüfung ablegen - wird bei mir wohl etwas länger dauern da ich meine OS's nie serviert habe. wird aber sicher interessant. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.