mullethunter 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Servus zusammen, bei mir funktioniert das Internet auch nicht so wie es soll. Es gibt Seiten die richtig knallen(google,freenet, quelle, aldi), aber die meisten Seiten dauern sehr lang bis sie richtig aufgebaut sind, unter anderen die Microsoft Seite oder die Heise Seite. Dns Auflösung funktioniert einwandfrei. Gateway kann ich anpingen, Arcor Dns Server kann ich anpingen. Ich habe auch Firefox installiert und genau das gleich Problem. Die meisten Seiten dauern ewig bis sie richtig geladen sind oder werden erst garnicht geladen. Die Firewall habe ich auch deaktiviert, keine Besserung. Okay dachte ich nimm mal einen Anderen PC und installiere mal hier Windows Vista. Keine Besserung. IPV6 habe ich deaktiviert,hat auch nicht geholfen. Bin ich etwa ein Vista- Dau ? Vielleicht sollte ich dann meine MCP Karte vernichten. Okay es ist eine Beta Version die noch einige tücken haben kann oder auch noch hat. Ich habe genau die gleichen Einstellungen gemacht, die ich bei XP gesetzte habe (Gateway, DNS Server...) Hmmm hat jemand vielleicht mal Rat was es noch sein könnte? Mache ich vielleicht auch nur ein Gedankenfehler oder habe ich irgendetwas vergesen ein zustellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Achso ein kleiner Nachtrag: Ich habe die deutsche Version (32 Bit installiert). Mal sehen wie es bei der Englischen Version ist. Nicht das die Deutsche noch einige Fehler mehr hat, als die Englische. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schamsen 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Na das gibt mir wenigsten ein wenig hoffnung dass es in einer anderen Beta version behoben wird (bzw. zumindest im RC oder der Final). MFG PS: Danke für die tolle hilfe aber ich denk da lässt sich so nix mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schamsen 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 So es hat sich einiges getan einige neue versionen sind released worden nur ich komme immer noch nicht online. hat sonst noch jemand ne idee was da sein könnte. Grad auch mit der RC2 getestes mit dem gleichen ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ahhh, da war doch was....liegt das Problem nicht hier: netplanet - Adressierung im Internet - IP-Subnetting Ach, hatte ich vergessen - das Ganze müsste ungefähr so aussehen: IP: 195.128.110.137 Subnet-Maske: 255.255.255.252 <- (6 Subnet-Bits - 30 Mask-Bits) Max Subnets: 62 Max Hosts per Net: 2 Nu sollte es gehen - falls verrechnet bitte ich um Korrektur....den Binär-Code wollte ich jetzt nich ausrechnen...*smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.