sparcy 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Guten Morgen an alle, sagt mal, woran kann es liegen, wenn ich bei einer Antwort auf eine email keine Dateien anhängen kann??? D.h. ich kann sie anhängen, aber sie wird nicht mit übertragen. Wenn ich eine neue Mail schreibe und dieselbe Datei anhänge, an den selben Empfänger dann geht es prima. Ich verwende Outlook 2000 unter Win XP prof. mit Servicepack 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 jetzt hab ich noch nen 2.problem mit outlook im selben netzwerk. allerdings win98SE mit outlook 97. wenn ich ne datei mit Dateianhang ausdrucken will, findet er den standarddrucker nicht und druckt stattdessen auf nem anderen netzwerkdrucker. und das nur bei mails die von gestern und heute sind. bei mails ohne anhang (auch mails von heute) oder bei älteren mails mit anhang funzt alles prima. den standarddrucker kann ich per ping erreichen und es wird auch die testseite sauber gedruckt. aus anderen anwendungen heraus klappt das drucken bestens. hat jemand ne idee? ich verzweifel sonst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.