DrLoop 10 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 wollte mal fragen, ob hier noch so ein paar irre rückfälle in frühkindliches verhalten haben... :cool: meiner freundin gegenüber hatte ich erwähnt, das ich damals auch ganz verrückt die bildchen gesammelt habe. prombt kam sie am abend darauf von der tanke mit dem heftchen und ein paar tütchen mit bildern... und schon wars passiert.... :rolleyes: hilfe, bin wieder infiziert! loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hi, gings euch auch so dass man nie alle Bildchen hatte? viele doppelt? und wenn man dann versucht hat noch ein paar tütchen zu bekommen wars auch schon wieder vorbei. :-( habe viele halbfertige Heftchen besessen. Dann war ich auf Dinosaurier - Sachen umgestiegen. Ich glaube der liegt noch oben auf meinem Speicher. Aber es gab nix besserer als die Sammelteile die alles auf einmal beinhalteten ... YPS - Heftchen. Mann waren die Geil. Besonders die Klebehände und die Flitzer die man die Scheiben herunterfahren lassen konnte. ..... Ich will wieder Kind sein ..... Aber nur wenn es auch die Yps Heftchen wieder gibt *grinz* Grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Aber nur wenn es auch die Yps Heftchen wieder gibt *grinz*Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich, seit Kurzem gibt's Yps wieder im Handel: http://www.yps.deDann viel Spaß beim "Rückfall" ;) :D Die Sammelheftchen hatte ich übrigens auch. Ich kann mich auch noch gut an die Tauschaktionen in der Schule erinnern. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 ist euch eigentlich noch nie die letzte seite eines solchen heftes aufgefallen? da steht wie man die letzten dann nachbestellen kann nur vollgeklebt werden die mal was wert sein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Darum ging's damals nicht, vielmehr um den Spaß am Sammeln. Damals hatte auch keiner an Wertsteigerung gedacht. Wenn ich das damals gewußt hätte, hätt ich die sicher nie weggeschmissen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 wollte mal fragen, ob hier noch so ein paar irre rückfälle in frühkindliches verhalten haben Ich persönlich nicht, aber frag doch mal den Bundestagsabgeordneten oder Landtagsabgeordneten in Deiner Nähe, die tauschen sicher gern mit Dir :D :D (oder frag in NRW nach) hehehe 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 yo, hab ich in der zeitung gelesen... war doch nur ne ausrede, das sein sohn sammelt, hat sich nur net getraut zuzugeben, das er selbst sammelt...grins Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich, seit Kurzem gibt's Yps wieder im Handel: http://www.yps.de Dann heißt es also wieder eine Armada von Urkrebsen zu züchten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.