Damian 1.533 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 @ Damina Zum Glück wurde ich nicht zur Domina befördert.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Edit ist erfolgt. :cool: Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 @daminan, Data :D:D @data Künstlerische Einfälle überlasse ich lieber denen die es können. ich kann´s auch nicht, aber immerhin .... ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich kann´s auch nicht, aber immerhin .... ;) Ich lass´mir mal was einfallen.;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @Dippas : Hi hättest du das MCSE-Ruhrgebiet evtl. auch als 1024*768 oder grösser?? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hi. Wie wäre es damit? Logo groß Logo klein Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @userle Essen vorbestellen? Nun ja, der Marco mag ja die rustikale Küche in Form von Holzfäller-Steak mit Bratskartoffeln und viel gerösteten Zwiebeln. Is sowatt im Programm? Wenn dem denn sein sollte, dann würde der Marco das mit Freude vertilgen wollen - sacht der Marco. :D LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @damian: wie wäre es denn mit einem Mix aus beiden Logos? Man könnte z.B. Deinen Umriß nehmen und mein Bild darauf freistellen. Oder man nimmt Deinen Hintergrund und legt diese dann auf mein profiliertes Bild. Hintergrund: Ruhrgebiet = Zeche = "Heimatsbekundung" = "Marke" (MCSEBoard-Ruhrgebietstreffen) ;) Wäre das eine Idee? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @damian: wie wäre es denn mit einem Mix aus beiden Logos? Man könnte z.B. Deinen Umriß nehmen und mein Bild darauf freistellen. Oder man nimmt Deinen Hintergrund und legt diese dann auf mein profiliertes Bild. Hintergrund: Ruhrgebiet = Zeche = "Heimatsbekundung" = "Marke" (MCSEBoard-Ruhrgebietstreffen) ;) Wäre das eine Idee? grüße dippas Jupp da wäre ich voll für :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hiho! Das gibt jetzt bestimmt "Mecker" :D , aber muss es denn unbedingt ein Förderturm sein? Ist zwar DAS Traditionssymbol schlechthin für das Ruhrgebiet - gehört aber auch eindeutig der Vergangenheit an. Ist nunmal so. Die IT steht doch eher für moderne, zukunftsträchtige Technologie. Sollte zumindest mal überlegt werden. :wink2: Noch was anderes: wie groß soll das Logo am Ende werden? Das entscheidet mit über die Menge an enthaltenen und hoffentlich sichtbaren Details. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ist zwar DAS Traditionssymbol schlechthin für das Ruhrgebiet eben, drum :D gehört aber auch eindeutig der Vergangenheit an. Aber eine, die auch Kulturerbe ist und von daher wohl was wichtiges bedeutet ;) Ist nunmal so. Die IT steht doch eher für moderne, zukunftsträchtige Technologie. Sollte zumindest mal überlegt werden. :wink2: Wir sitzen in einem alten Industrie-Backsteinbau mit riesig hohen Decken. Die Bilder, die da drin hängen sind recht großformatig und wirken auf unsere Besucher beeindruckend. Also ich glaube, dass IT und Ruhrgebietsvergangenheit (hier: Gebäude) gut zusammen passen. Diese neumodischen Glasbunker geben zwar einen aufpolierten Glanz, aber nicht das gewisse Etwas ;) Noch was anderes: wie groß soll das Logo am Ende werden? Das entscheidet mit über die Menge an enthaltenen und hoffentlich sichtbaren Details. Damian Ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit notwendigen Bemaßungen aus, aber ich glaube eine Größe von DIN A5 oder A4 (im Verhältnis gesehen) passt schon ganz gut. Ein Ausdruck dürfte damit ausreichend groß und schick werden. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Off-Topic:schieb ein wenig um in Erinnerung/Sichtfeld der User zu bleiben *werbung ende* :D:Dgrüßedippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Gaaaanz langsam, aber sicher nähert sich der Termin zu unserem Treffen (freu mich schon drauf). Ich hatte versprochen mich wegen der Speiseabteilung nochmal zu melden. Nun Standardmäßig werden nur Kleinigkeiten, wie Frikadellen, Würstchen, Kartoffel- bzw. Krautsalat usw. gereicht. Wir könnten allerdings wenn gewünscht sozusagen nach Wunsch "ordern". Können uns also unser eigenes Buffet bestellen. Das würde dann einen von uns vorgegebenen Obolus pro Nase kosten. Wir müssen uns da halt nur einig werden, da verstädnlicherweise nicht für jeden was extra gemacht werden kann. Räuspert Euch dochmal dazu. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 "Erinnerungspost" *schieb* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 also dann schubs mal rüber was möglich ist, weil der dlensing bringt mich mit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.