DLensing 14 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo Ralf, bin dabei. Gruß Daniel P.S.Freue mich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hi, bin auch dabei. Ich kanns schon garnicht mehr abwarten..... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Stelle mich beim Futter mit an. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo! Ich bitte auch. Gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 auch auch auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 ... und noch einer, der sich in die Buffetschlange einreiht. Freue mich schon auf Freitag. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich muss absagen. Muss für die Firma am 22ten nach Paris und komme erst spät abends wieder. Letzter Flieger. Kann ich nicht verschieben, Anweisung vom Cheffe. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 @data gib es zu: Du hast nur noch ein Poloshirt sauber :shock: .... *duck und wech* grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo, da im ganzen Thread keine Uhrzeit zu finden ist, gehe ich einfach mal von 19.00 Uhr aus. Sollte dieses nicht stimmen, bitte ich um eine Meldung Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Yepp, 19:00 Uhr. Ist denke ich eine gute Zeit. Greetings Ralf Daniel...tsts Augen auf beim Threaddurchlauf :D Freu mich schon. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Nabend Ralf, wie machen wir das mit Morgen? Wer fährt? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Könnte Dich ja abholen Martin. Lass uns morgen mal kurz abtelefonieren. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ok Prima! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 ... denn der "BuzzeR" aka "Marco" fka "The Symbol" kann leider nicht und muß den lukullischen Genüssen entsagen, denn er steckt in einem Umzug fest und dieser wird wohl noch bis Sonntag andauern - habe ja gedacht das alles früher hinzubekommen, aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail. Wer am Samstag ab NULL-Neun-hundert noch nichts vor hat, der kann sich ja via PN melden. Dicke Arme vorausgesetzt. ;) ...Just.kidding.folks... Ergo, kein halbes Schwein für mich und die Ernte Kartoffeln inkl. der Zwiebeln muß ein anderer vertilgen - außer man befiehlt mir zu kommen - ihr kennt sicher das Ding von Befehl und Gehorsam. ;) Ladies, ich wünsche Euch einen angenehmen Abend mit viel Spaß und einem angeregten Gedankenaustausch. Wäre sehr gern selber dabei ... hmmmmm... SLG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 baaah wie lange ziehst du denn um? *lach* wir haben hier für den letzten 3 stunden gebraucht alles ausm zweiten stock, 30 kilometer fahren und in den dritten hoch btw bin kränklich muss gucken wies mir morgen geht, sonst haben wir ja alle nur nachhaltiges und wenig erfreuliches davon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.