dippas 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 - außer man befiehlt mir zu kommen - ihr kennt sicher dasDing von Befehl und Gehorsam. ;) Ich habe zwar nie gedient, aber .... "BV BuzzeR, das war keine Einladung zu einer Spaßveranstaltung, sondern ein Befehl <brüll an>!! Wenn Sie Spaß haben wollen, dann spielen Sie am Wochenende mit sich selbst <schrei>!! Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrück: neunzehnhundert antreten in Essen in voller Ausrüstung!! <Halsschlagader quill> Und wagen Sie es ja nicht nur eine Minute zu spät zu kommen. Zur Belohnung werden Sie nun 2 Runden ums Karee laufen! Vor dem Frühstück!! <Kopf schon rotwerd´> ... Wie war das?? <200 Puls> Das heisst: Sir, ja Sir!" Ist das Befehl genug? ;) Bin grad in Stimmung ... btw bin kränklich @cat: "Wenn ich wegen jedem Zipperlein ins Bett kriechen würde, käme dieser Sauhaufen nie zu Zucht und Ordnung!!<schrei rum, immernoch erregt vom Zusammenschei$$en gerade eben>" @all: ich glaube wir sind wieder vollzählig :D:D Off-Topic:das es immer nur mit Zuckerbrot und Peitsche geht:nene: grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo Dippas, als Ziviler gar nicht schlecht aber besser ist: "Wo kein Schnee liegt, kann geflogen werden. Und wo Schnee liegt, da wird gestreut." Dann schafft man auch einen Umzug :-) "Hiermit übersende ich ihnen den Befehl zum Erscheinen zur Dienstlichen Veranstaltung geselliger Art zur Festigung des Informationsflusses im Bereich der Elektronischen Datenverarbeitung" ;-) Herr Veranstaltungsdurchführender, melde mich ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 naja nächstes mal wir haben hier soviele schon angesteckt in höllengeschwindigkeit, das wollt ich euch nicht antun aber nächstes mal geb ich dann auch einen aus- hab das nicht vergessen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 So und wieder heile zu hause angekommen. War ein prima Abend mit vielen guten Ideen :D Prima Unterhaltung und kulinarischen hochgenüssen. An der Stelle noch ein Danke an Ralf fürs mitnehmen. Im Januar bin ich dann dran. Gruß und gute Nacht TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 so, bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. War wieder mal ein sehr sehr schöner Abend! Essen war prima, Stimmung gut, wir haben viel gelacht. Off-Topic:Wir haben sehr viel gelacht! Die beiden Beamten kamen bestimmt wegen uns ;) Anregende Gespräche, manche Jugendanekdote kam auf den Tisch, Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichen Themen. Insbesondere Dinge der aktuellen und zukünftigen Entwicklung unserer Gesellschaft fand´ ich bereichernd. Wer dachte, da treffen sich nun ein paar IT-Nasen, die den ganzen Abend nur über Computer labern, war bei einer anderen Veranstaltung ;) Im Januar jährt sich das (seither regelmäßige) Ruhrgebiets-MCSEBoard-Treffen erstmalig. Hierzu gibt es wieder einen separaten Threat. Ich kann nur jedem empfehlen an diesem Treffen teilzunehmen, denn es ist wirklich sehr bereichernd und macht unheimlich Spaß. Und zwar nicht nur auf den EDV-Bereich bezogen. Und da wir in dieser Runde auch einen Mod dabeihaben, kann man auch Eindrücke von "der anderen Seite" des MCSEBoard´s bekommen ;) @Alle Daheimgebliebenen: Ihr solltet euch den 19.01.2006 um 19:00 Uhr schon mal in den Kalender eintragen. Ich hab´s schon getan und freue mich auf das nächste Treffen. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 @Alle Daheimgebliebenen:Ihr solltet euch den 19.01.2006 um 19:00 Uhr schon mal in den Kalender eintragen. da hab ich aber glück gehabt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 da hab ich aber glück gehabt :D Nix da! Auch wenn es ein Vertipper ist, kommst Du um die Runde nicht rum :D:D Natürlich ist es der 19.01.2007. (weis doch jeder :rolleyes: ;) ) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 So auch ich bin gerade gut nach Hause gekommen. Den neuen Thread habe ich schon mal eröffnet. http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-raum-dortmund-hamm-19-01-2007-a-98835.html Ich kann mich den Ausführungen von Dippas nur anschließen. Es war wieder ein sehr gelungener Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Soooo, und wie versprochen hier nun die Beweisfotos.....:D http://www.nw-rudat.de/mcse1.jgp http://www.nw-rudat.de/mcse2.jgp http://www.nw-rudat.de/mcse3.jgp http://www.nw-rudat.de/mcse4.jgp http://www.nw-rudat.de/mcse5.jgp http://www.nw-rudat.de/mcse6.jgp Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hiho! Ja, das war mal wieder ein lustiger Abend. Das Treffen ist nicht umsonst zu einer festen Größe im Terminkalender geworden. Kann mich der Aussage von "dippas" nur anschließen. Wer nicht kommt, verpasst was.:cool: :D Die "Location" lag diesmal hübsch getarnt inmitten eines reinen Wohngebiets und gehörte beinahe zur Rubrik "Geheimtipp".:D Das Essen war prima, extra für uns organisiert. :thumb1: Es gab auch Fachvorträge zum Thema "Organisatorische und disziplinarische Besonderheiten in der Bundeswehr, gesehen im Kontext unmittelbarer Erfahrung". Sehr aufschlussreich. :shock: :cool: Natürlich wurde auch über IT-spezifische Themen geredet, wenn wunderts. Bei der Gelegenheit ist auch der Startschuss für ein besonderes Projekt gefallen. Die genauen Einzelheiten müssen noch erarbeitet werden, weitere Infos werden zur gegebenen Zeit unters Volk gestreut. Der Termin für das nächste Treffen in Dortmund steht bereits. Nochmal der Aufruf an alle: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! Schwarze Kleidung ist nicht Pflicht. @ *cat* Wir sind mit Dortmund geografisch nun ziemlich nahe rangerückt. Ausreden werden nicht akzeptiert.:wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 @TheSpawn Gibt es vielleicht noch eine Erklärung zu den Bildern, damit sich auch Nichtteilnehmer ein Bild davon machen können, wer sich hinter den Gesichtern versteckt. LG Günther P.S.: Dass es sich bei dem seriösen Herrn mit markantem Haars***nitt und Brille nur um einen Moderator handeln kann, ist schon mal klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Aber klar, ich setze jetzt einfach mal das Einverständniss von allen Beteiligten voraus. Der Mann in dem grünen Hemd ist Userle, in dem dunkel blauen Hemd links davon steckte dippas. Gleich links daneben in dem hellen Hemd das ist DLensing. Zu späterer Stunde gesellte sich noch der Fiskus zu uns. :D Also saß Finanzamt gleich links neben DLensing. Wieder links davon, dunkel gekleidet, war die Moderatorenliga des Boards in Form von Damian vertreten. Die junge Dame auf einigen Bildern ist die Wirtin. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 @ *cat*Wir sind mit Dortmund geografisch nun ziemlich nahe rangerückt. Ausreden werden nicht akzeptiert. wink nee so war das nicht gemeint ;) nur ich hab ne woche nach dem nächsten treffen geburtstag so muss ich also nur den umtrunk für expert geben und nicht noch für meinen geburtstag :D @dippas war also keine anspielung auf die 2k6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 @dippaswar also keine anspielung auf die 2k6 nich? Sah so aus ;) @Daminan: "Organisatorische und disziplinarische Besonderheiten in der Bundeswehr, gesehen im Kontext unmittelbarer Erfahrung" ich lach mich weg :D:D:D Gut ausgedrückt :D:D:D Zum outen nochmal: Bin auf Bild 4 rechts aussen. @Spawn: Klar hast Du mein Einverständnis ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Stillgestanden ! :D Ich komme heute erst dazu mich zurückzumelden, da ich gestern mit Weiterbildung und Umzug von Mama beschäftigt war. Die Treffen sind ja immer wieder ein "Hochgenuß", so auch diesmal wieder. Mein Dank an die "Truppe" für den tollen Abend. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.