lumumba 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Moin zusammen , die Völk Bücher sind ja mittlerweile vergriffen (wg. Rechtsstreit mit MS). Borell / Föckeler sind noch im Handel. Da drängt sich mir die Frage auf: Ist Borell / Föckeler so "schlecht" daß MS keine Gefahr sieht? Gruß Lumumba Done 210 - 215 - 216 - 217 Next 218 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Habe keine Ahnung aber Lumumba is ein saugeiler cocktail! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 die Völk Bücher sind ja mittlerweile vergriffen (wg. Rechtsstreit mit MS). Gibts dazu irgendwelche Stellungnahmen von Völk, Addison Wesley oder MS ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufi 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Was ist den los ? Wo ist ein Rechtsstreit ? Bitte gebt mir ein paar Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von lumumba ... die Völk Bücher sind ja mittlerweile vergriffen (wg. Rechtsstreit mit MS)... Wieso vergriffen? Die Bücher befinden sich in der zweiten Auflage, manche sind allerdings noch nicht erschienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donhuaneldoro 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 :shock: sava wie geht es dir den so sorry die mit dem nummern 270 207 was bedeuten die Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 @Donhuaneldoro: Done 210 - 215 - 216 - 217Next 218 wenn Du diese Nummern in der Signatur von lumumba meinst, dann sind es die Nummern der Microsoft-Pruefungen die lumumba bereits bestanden hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 wieso cocktail? das ist doch kakao (manche sagen auch schokolaaaade ;) ) mit rum? aber saugeil isses :D edit1: ausserdem war lumumba mal einer der wenigen politischen lichtblicke in afrika - er hat nur'n bisschen viel auf einmal gewollt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hi also die Bücher von Völk sind in die 2. Auflage gegangen. Lediglich die MX-Reihe (Spirit - PC Prüfungen) sind ausgelaufen (angeblich wg. Rechtsstreit). Meiner Meinung nach sind Föckeler sehr gut zu bewerten. Weitaus weniger Fehler als Völk und viiiiieeel besser die Antworten erläutert. Man lernt also nicht stur auswendig sonder versteht die Sache auch noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.