magma 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit auf den Ordner CSC zuzugreifen und die darin gespeicherten Offline-Dateien wieder herzustellen? Wäre froh um Euren Rat, das ist die einzige Möglichkeit, wie mein Kollege wieder zu seinen Daten findet. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi Magma, in meinem Privatnetz hab ich mal den einzigen DC verloren wo natürlich auch alle Files abgespeichert waren. Ich konnte sie aber mittels dem Befehlszeilentool csccmd erfolgreich retten: csccmd /resid http://support.microsoft.com/?kbid=884739 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
magma 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Werd's morgen versuchen und mich melden - vielen dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
magma 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ging etwas länger bis ich dazu kam - leider ohne Erfolg... Die Dateien lassen sich nicht lesen. Habe das Verzeichnis CSC auf einen anderen Rechner kopiert und dort auch noch einiges versucht - auch ohne ein positives Ergebnis. :mad: Bin froh um andere Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicnight 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi ihr, moechte diesen Thread wiederauflebenlassen. Zur Situation: - Ordner CSC ist auf einem Notebook vorhanden. - die darin enthaltenen Dateien sind lesbar (wenn man weiss, dass eine Datei z.b. ein .jpg ist kann man sie ansehen) - das Notebook wurde vom User aus der Domain entfernt. - auf dem Server ist nur die Verzeichnisstruktur sichtbar. - das Offline-Verzeichnis auf dem Notebook ist im Explorer vorhanden, die darin "enthaltenen" Dateien lassen sich jedoch nicht aufrufen, ein Aufruf bringt nur eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf den Server. Facit: ich suche ein Tool, mit dem sich der Inhalt des CSC-Ordners wieder in eine sinnvolle Form bringen lässt. Versuche mit csccmd sind gescheitert. Vielleicht weiss jemand von Euch was? Viele Grüsse! Chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.