citrixfreund 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo zusammen, ich habe einen win xp rechner neu installiert. Danach das sp1 draufgespielt (das ist der erste rechner mit sp1) und nun wollte ich einen normalen benutzer an der domaine (w2k sp3) anmelden. Nun bringt er die fehlermeldung, dass das profil nicht geladen werden konnte und der benutzer wird nicht angemeldet. Weiss jemand rat ??? vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Wird er überhaupt nicht angemeldet oder wird nur sein Profil nicht geladen und er mit einem lokalen Profil angemeldet? Schon mal probiert am Server einen neuen Nutzer anzulegen und sich mit dem vom Client aus anzumelden? Könnte evt. auf ein Netzwerkproblem hinweisen. Funktioniert das nur mit einem Nutzer nicht oder auch nicht mit anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
citrixfreund 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo, der benutzer wird ueberhaupt nicht angemeldet. mit anderen benutzern passiert genau das gleiche. lediglich mit benutzern, die in der gruppe der domainenadmins sind koennen angemeldet werden. (bringt aber auch eine merkwuerdige ausschrift, das profil nicht geladen werden kann, aber er wird wenigstens angemeldet) tschuess Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Mich macht stutzig das das PROFIL nicht geladen werden kann. Haben die Nutzer ein servergespeichertes Profil? Könnte aber auch an SP3 liegen. Ist oft zu lesen das es Probleme macht. Vielleicht mal deinstallieren (wenn möglich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.