domrepper 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 hallo, ich habe einen toten novel server und möchte die daten von den festplatten auf einen 2003 server bekommen. die novel verzeichnisse werden aber nicht angezeigt. gibt es ein tool mit dem ich die ordner und dateien angezeigt und kopieren kann ? Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Warum nimmst du nicht z.B Knoppix und kopierst es dann so ? Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Knoppix kann NetWare Volumes lesen ? Unter Windows ist mir auch kein Tool bekannt das dies kann. Was hindert dich daran einen NetWare Server zu installieren ? thorgood Zitieren
domrepper 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2006 hi, ich versuchs mal mit knoppix. kann mir vorstellen das knoppix die novell volumes lesen kann. hoffendlich. warum ich keine neue netware aufsetzen will ? wir wollten oder müssen sowieso umsteigen auf w2003, und der läuft schon. danke für die antworten gruss Zitieren
TheSpawn 11 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 suche mal nach *captain nemo* Das ist ein Tool das Netware Volumes unter Windows lesen kann. Gruß TheSpawn Zitieren
domrepper 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2006 captain nemo installiert und kann die platten lesen!! super danke Zitieren
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Warum nimmst du nicht z.B Knoppix und kopierst es dann so ? Knoppix kann auf NTFS schreiben? NTFS verkleinern kann ja Windows normalerweise nicht? (um Platz für ne definitiv beschreibbare FAT32-Partition zu machen) Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Das ist ein Tool das Netware Volumes unter Windows lesen kann. Ein großes Danke auch von mir für das Tool ! :jau: @Baron_Stuttgart Wer behauptet deine Aussage aus #7 ? :shock: Zitieren
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 @Baron_StuttgartWer behauptet deine Aussage aus #7 ? Das war eine Frage. Ich habe länger nicht mit Knoppix gearbeitet. Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 suche mal nach *captain nemo* Das ist ein Tool das Netware Volumes unter Windows lesen kann. Kann leider nur TFS und kein NSS. Zitieren
TheSpawn 11 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Kann leider nur TFS und kein NSS. Stimmt, ist aber besser als nix.....oder? Gruß TheSpawn P.S.: Abgesehen davon, wenn ich an Daten auf einer Netware Partition muss, stecke ich die Platte in mein Testsystem. :cool: Zitieren
carlito 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 @ all Mit dem Portlock Storage Manager sollte es funktionieren: http://www.portlock.com/products/stormgr/index.htm @ thorgood Übrigens kann man mit Portlock Scorpion Volumes konvertieren: http://www.portlock.com/products/scorpion/index.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.