73rsr 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe vor einem Monat ein neuer HP Server mit SBS2003 installiert und das Ding läuft einwandfrei. Ebenfalls läuft das im Titel erwähnte Data Protector Express SBS Version. Diese Version läuft nur auf SBS-Servern hat aber den Exchange sowie den SQL-Agent mit dabei. Ebenfalls dabei ist ein Addin für Bootfähige Tapes, sowie 1-Jahr Support (zum Glück). Das dumme ist nur, dass die Exchange DB nicht gesichert werden kann. Seit fast 2 Monaten bin ich mit HP dran das Problem am lösen, aber irgendwie bringen die das nicht hin. Wollte mal fragen, ob von Euch jemand Data Protector einsetzt (ehemals Storage Works). Danke 73rar Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hi, kannst du den exchange mit dem integrierten ntbackup sichern? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hi habe ntbackup schnell gestartet. In der Auswahl habe ich unter Exchange zumindest folgende Einträge: - Microsoft Information Store -- Erste Speichergruppe --- Informationsspeicher für Öffentliche.... --- Postfachspeicher Ich kann diese anhacken, müsste in einer ruhigen Minute mal testen, ob es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ja, genau so. Probier das mal. Wenn das nämlich geht dann hat dein exchange sicher nichts und es liegt wirklich an der backup-software. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hi il_principe Habe gestern von HP ein neues Service Pack erhalten und siehe da, jetzt funzt es. Danke trotzdem für Deine Hilfe. Greetz. 73rsr Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 kein problem. Hauptsache es funzt lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.