Cordial 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo zsam, Wir setzen diese Software ein und er sichert auch jeden Tag mehrere Gigabyte Daten + SQL Datenbank. Er bricht aber jeden Sicherungsauftrag mit dem Fehlerstatus "Abgebrochen" ab und schmeisst das Band raus (Ist so in dem Sicherungsauftrag eingestellt). Würden da schon gerne sehen, dass mal ein Sicherungsauftrag zu 100% erfolgreich ist. Wir wissen nur nicht wo ganz genau wo das Fehlerprotokoll zum jeweiligen Sicherungsauftrag gespeichert ist, denn da müsste ja stehen, warum er abbricht. Evtl. hängt er sich ja nur an einer Datei oder so auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ein abbruch des sicherungsjobs kann viele ursachen haben. nähere informationen stehen nur im sicherungsbericht. im auftragsverlauf das auftragsprotokoll öffnen. btw: schon mal über ein update auf die akt. Version 10 nachgedacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cordial 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi, Danke für die Antwort. Nun wissen wir wo der Fehler ist. Fehler bei Anfrage an Datenbank "...." Zugriff auf ein virtuelles SQL Server-Gerät verweigert. Und das macht er paar mal mit verschiedenen Datenbanken. Wieso hat Veritas kein Zugriff, wenn der User für das Veritas der Administrator des Server ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo. Ich meine zu wissen, daß Veritas einen SQL-Agent benötigt. Sollte dieser vorhanden sein, wird dieser Link weiterhelfen: http://support.veritas.com/ Produkt und Version auswählen. Sichwort(e) eingeben. Ausprobieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.