Jump to content

Backup Exec 8.6 Sicherungsprotokoll?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zsam,

 

Wir setzen diese Software ein und er sichert auch jeden Tag mehrere Gigabyte Daten + SQL Datenbank. Er bricht aber jeden Sicherungsauftrag mit dem Fehlerstatus "Abgebrochen" ab und schmeisst das Band raus (Ist so in dem Sicherungsauftrag eingestellt). Würden da schon gerne sehen, dass mal ein Sicherungsauftrag zu 100% erfolgreich ist. Wir wissen nur nicht wo ganz genau wo das Fehlerprotokoll zum jeweiligen Sicherungsauftrag gespeichert ist, denn da müsste ja stehen, warum er abbricht. Evtl. hängt er sich ja nur an einer Datei oder so auf. Kann mir jemand weiterhelfen?

Geschrieben

ein abbruch des sicherungsjobs kann viele ursachen haben. nähere informationen stehen nur im sicherungsbericht. im auftragsverlauf das auftragsprotokoll öffnen.

 

btw: schon mal über ein update auf die akt. Version 10 nachgedacht ;)

Geschrieben

Hi,

 

Danke für die Antwort. Nun wissen wir wo der Fehler ist.

 

Fehler bei Anfrage an Datenbank "...."

Zugriff auf ein virtuelles SQL Server-Gerät verweigert.

 

Und das macht er paar mal mit verschiedenen Datenbanken. Wieso hat Veritas kein Zugriff, wenn der User für das Veritas der Administrator des Server ist?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...