m2k2 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ja, es gibt auch ne Suchfunktion, jedoch brauche ich mal ne aktuelle Meinung. Es handelt sich um einen SBS 2003 wo der POP Connector Umlaute vom Sender über ISP falsch auswertet. Jetzt soll ein "vernünftiger" POP Connector her, nur welcher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich hab Popcon seit Jahren in einem ~100 User Umfeld stabil im Einsatz... kann ich nur empfehlen... die neuen Sachen wie AV und Spam "Vorfilterung" sind auch ganz nett - natürlich ersetzen sie nicht eine anständige Engine... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi. Hole die einfach die Demoversion des POPBeamer von http://www.dataenter.at und teste 30 Tage lang. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.