Marcus@Nürnberg 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo Leute, ich hab mal wieder so ne Frage / Problemstellung! Erst mal zur Konstellation: 1.) Win2000 Terminalserver im Anwendungsmodus 2.) Win2000 Pro. zur Verwaltung des TS Jetzt kommts: Ich möchte dass die Clients in einer Terminalsession einen eigene geplanten Task nutzen können, der sich aktiviert (ausgeführt wird), sobald der Clientbenutzer die Verbindung zum Terminalserver hergestellt hat. Der Task soll aber nur in der Terminalsession ausgeführt werden, nicht auf dem Terminalserver selbst! Ich weiß, nicht unbedingt alltäglich, aber vielleicht hat jemand so was schon mal gemacht? Gruß aus Nürnberg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Verwende ein Anmeldescript mit den gewünschten Kommandos und richte in den TS-Gruppenrichtlinien ein, dass Anmeldescripts nicht sichtbar ausgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.