alexstarke 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hi! Wenn ich in Systemsteuerung > Verwaltung > Activ Directory Standorte und Dienste auf mienen standort (der einzige) rechtsklicke und dann auf eigenschaften erhalte ich die fehlermeldung: Standort-xxx Eigenschaften konnten nicht ermittelt werden. FEHLER: Der Vorgang wird für Computer mit einer Arbeitsgruppeninstallation nicht unterstützt! [/Quote] Was soll das?!? wieso Arbeitsgruppe!?!? Der PC ist ein W2k adv. Server incl. DNS, AD, Domainconstroller usw...!?!? Außerdem funktioniert auch alles! wenn ich auf ok klicke komme ich in das eigenschaften fenster und kann bsp-weise die gpo ändern usw....!?! Wo liegt der fehler?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 scheint ein fehler in der ads datenabnk zu sein !! ist es ein produktiv server ?? ansonsten mit dcpromo das ads runter und neu aufsetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 mach mal dcdiag /v >c:\dcdiag.txt Wenn da keine Errors auftauchen, glaub ich dir, dass dein AD korrekt installiert ist. Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 den befehl gibt es nicht! bzw. mein server kenn ihn nicht?!?!? (dcdiag) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.