kamikatze 84 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hai habe letzte woche die 70-282 in münster gemacht und bestanden ( small business spezialist). wer hat sich die eigentlich die fragen ausgedacht? teilweise übelstes deutsch und teilweise einfach nicht zu beantworten ( 2000 mit 2003 verwechselt usw). die prüfung zu bestehen ist wohl teilweise auch glückssache. habe von anderen teilnehmern von noch anderen inhaltlichen fehlern gehört. aber egal, meine erste ms-prüfung auf anhieb geschafft und jetzt mal sehen, wie es weiter geht cu markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buitel 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Möchte diese Prüfung auch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nocturne 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Dazu kam bei mir noch, dass so gut wie keine SBS-Fragen drankamen. Fast alles normale W2k3-Fragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo zusammen, @Kamikatze so schlecht sind die Fragen nun auch nicht übersetzt, ich habe bis dato alle Prüfungen auf Deutsch gemacht und, bis auf die 282, die musste ich zweimal machen, bestanden. @Nocturne bei mir waren die Fragen bunt gemischt es kamen auch Fragen zu W2k-Srv dran. @Buitel schau dich mal auf den Microsoft seiten um dort wir Haarklein beschrieben was geprüft wird. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nocturne 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo zusammen,@Nocturne bei mir waren die Fragen bunt gemischt es kamen auch Fragen zu W2k-Srv dran. Ich meinte damit, dass bei mir kaum eine SBS-spezifische Frage gestellt wurde. Fast alle Fragen stammten aus anderen Prüfungen (291/294/... etc.). Hat mich schon etwas gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 @ buitel: im Partnerbereich gibt es auch einen übungstest - kommt der sache ein bischen nahe. ansonsten das moc für die sbs-prüfung besorgen - wenn man das komplett durcharbeitet und auch verstanden hat, sollte die prüfung nicht so wild sein - ich habe sie ja auch geschafft ;-) zu dem fragenangebot: ich hatte sogar win 95 und 98-fragen - ansonsten fast nur w2k3svr-fragen - sbs nur im bereich beratung und vorbereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.