alexstarke 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo! Kann man eine VPN verbindung mit samt ihren einstellungen irgendwie "zusammenpacken", damit man sie auf einen anderen rechner übertragen kann?!? oder eine istallationsroutine!?!? Kann man es hinkriegen, dass leute, die sich über vpn einwählen, die GPO und ein anmeldescript bekommen?!?! wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 wenn du den verbindungmanager am server azfrust,m kannst du ein exe file erstellen ,das beim client ale nötigen einstellungen vornimmt, somit kannst du am server alles konfigurieren. zu wenn der user sich an der domäne anmeldet bekommt er auch die gpo ab, egal ob per dfü oder lan Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 ich verstehe deinen ersten absatz nicht! bitte um erklärung! wie melde ich einen benutzer denn an der domäne an?!? er meldet sich ja eigentlich nur per RRAS as! ?!?! kann ich eine solche anmeldung noch machen, wenn der benutzer auf dem pc normal schon angemeldet ist?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 keiner ne idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.