ave 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo zusammen, also nochmals für alle, die hier im Forum sind: Jeder ist gerne willkommen bei den Treffen. Kai, Smartino,... Wer kommen will, sollte es (zwecks größerem Tisch) vorher anmelden, aber wir lieben Spontanes Auftreten am Tisch ebenso ;-) @WeberWolfie: Deine Haustüre kenne ich nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Ich habe ein paar mal versucht, dich per email zu erreichen. Kam leider nichts zurück. Würde gerne wissen, warum Du dich so gedreht hast? Erst das Angebot mit dem 1.10., dann nie mehr was positives von dir gehört. Warum kommst Du nicht auch mal im Bistro vorbei, und wir beöckeln das mal am Tresen bei 'nem Glas Milch? Aktuell würde mich das mehr vom Hocker hauen, als dieses gezanke. Schöne Grüße aus dem Hohen Norden! AVE Kommenden Dienstag ist Meetingtime! Bitte recht zahlreich zusagen und erscheinen :-) AVE Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf_meier_s 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Spontanes Auftreten am Tisch ebenso ;-) Wie erkannt man den? Kommenden Dienstag ist Meetingtime! Bitte recht zahlreich zusagen und erscheinen :-) Dachte, ich hätte den Thread abonniert? Egal. Was sind eure aktuellen Themen / Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo zusamen, wie ist denn hier der Status? Gibt es eine Lerngruppe die sich trifft? Oder dient dieser Thread nur einem Privatkrieg? Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf_meier_s 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 @java42 (oder sollte ich besser WeberWolfie sagen?): Netter Versuch, aber zu durchschaubar. Üb nochmal, ja? Aber woanders. @Rest: wann gehts weiter? Dienstags? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 @java42 (oder sollte ich besser WeberWolfie sagen?):Netter Versuch, aber zu durchschaubar. Üb nochmal, ja? Aber woanders. Bekomme ich eine Cola von dir, wenn ich nicht WW bin und beim nächsten Treffen erscheine? Grüße Java PS: Eine Entschuldigung erwarte ich natürlich auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf_meier_s 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Keine Treffen? Weder online noch offline? Auch gut. Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heini-1974 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo. Gibts Neuigkeiten? Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.