Aqvisator 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo zusammen, ich hab hier nen "kleines" Problem, und zwar möchte ich für den E-Mail Verkehr eine Vorlage erstellen, die der Benutzer dann aufrufen kann, um seine Mail in das Format unseres Briefbogens (Firmen Briefpapier) zu Formatieren. (Also Optisch soll die Mail dann aussehen, wie auf Briefpapier geschrieben.) Mit GFI Mailessentials hab ich leider nur die Möglichkeit was unter, bzw. über die ausgehendem Mails anzufügen, genauso wie in TrendMicro IMSS, hier kann ich auch nur über/unter die Mail was einfügen. Hat Jemand eine Idee? Schon mal vielen Dank an alle die sich hiermit befassen.... Gruß Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hab hier mal ein Briefpapier per Logon-Script verteilt, allerdings musst du das dann am Outlook Client per Hand auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, ich bin da eher konservativ, emails werden als nur text gelesen/geschrieben und wenn es schön sein soll, kommt ein umgewandelter Briefbogen als PDF angehängt. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.