Pinf 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hi Leutz! Ich habe ein Problem mit dem öffentlichen Ordner Kontakte. Dieser wird nur von einer Person im Unternehmen verwaltet, alle andere können nur lesen. Wenn jemand in Outlook auf "Neu" klickt um einen Kontakt anzulegen, kann er die Daten eingeben, diese werden dann automatisch an die Person versendet, die die Kontakte verwaltet um einzupflegen. Wo kann ich in Exchange 2003 dieses Verhalten einstellen? Vielen Dank im Voraus! Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Funktioniert das so jetzt schon, und wenn ja, mit welchem System? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo! Das funktioniert bereits. Wie es eingerichtet wurde weiß ich nicht. Ich stelle die Frage, weil eine andere Person die Verwaltung der Kontakte übernimmt und ich deshalb einstellen muss, dass sie in Zukunft diese E-Mail erhält! Sytem: Windows 2000 Server, Exchange 2003, Outlook 2000 Clients Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ok, Du findest in Outlook unter den Eigenschaften des ÖffOrdner die Karteikarte Ordnerverwaltung. Hier mal bei moderierter Ordner schauen. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Jo danke! Hat geklappt. Musste im Outlook das Administratorprofil einbinden und als dieser anmelden. Dann stand die Option verfügung! Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.