matchbox 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, ich suche ein Tool das eine Performance Analyse (CPU, Memory, Disksubsystem) eines Windows 2003 Servers ueber einen definierten Zeitraum macht, diese Informationen dann auswertet und vielleicht sogar ein Rating abgibt. Ziel ist es festzustellen wie stark ein Server ausgelastet ist und ob dieser tatsaechlich eine eigene Hardware benoetigt oder auf VMWare ESX migriert werden kann. Kennt jemand soetwas? Die Software muss nicht gratis sein und darf gerne etwas kosten. TIA Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, ich suche ein Tool das eine Performance Analyse (CPU, Memory, Disksubsystem) eines Windows 2003 Servers ueber einen definierten Zeitraum macht, diese Informationen dann auswertet und vielleicht sogar ein Rating abgibt. Vielleicht reicht die Leistungskonsole: Start -> Verwaltung -> Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matchbox 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Vielleicht reicht die Leistungskonsole: Start -> Verwaltung -> Leistung. Nein, leider nicht. Die Daten sollten von diesem Programm schon vorausgewertet werden. Es handelt sich nicht um wenige sondern um sehr viele Server die analysiert/konsolidiert werden muessen. Um dies zu vereinfachen suche ich so eine Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.