casiemir 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem WLAN, das Notebook lief eine ganze Zeit ohne Probleme über das WLAN. Von heute auf morgen kommt keine Verbindung mehr zustande! Das Notebook findet zwar das WLAN der BOX doch ich komme leider nicht in die Einstelluing bzw. in das Internet. Es kommt die Fehlermeldung: "keine bzw. eingeschränkte Konnektivität Ich habe schon alles durch gespielt, sogar das Notebook über LAN angeschlossen, doch aber darüber komme ich nicht in die Einstellungen. Über das WLAN ist noch eine XBox 360 angeschlossen, diese ist aber aus geschaltet! Gibt es eine Möglichkeit die Fritzbox zu Resetten bzw. in den AUslieferungszustand zurück zu versetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Box schon neu gebootet (Stecker ziehen und stecken)? Wurde das WLAN auch verschlüsselt mit WPA ? Nicht das ein "netter Zeitgenosse" die Box verstellt hat. Über den Ethernetport sollte man eigentlich rankommen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ja gebootet wurde auch schon zwei - drei mal :( Der Witz ist ja, das die X Box online gehen kann zum spielen Verschlüsselung ist vorhanden mit dem Serienschlüssel findet das NB zumindest die Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Dann ist wohl man am NB vermurkst. Hast Du den Stick getauscht ? Vielleicht ist der MAC-Filter in der Box aktiv. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Nein es ist ein Centrino verbaut ;) Nachtrag in das Logbuch: Das Problem hat sich erledigt: Es wurde alles samt was auf WLAN hört gelöscht, anschl. hat sich das NB wieder alles zusammen gesucht! Danke noch einmal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.