ninja 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo zusammen Ich habe eine Frage. In Meinem Outlook habe ich Diverse Benutzer unter Kontakte in Folgende Rheinfolge abgespeichert: Firma (Name, Vorname). Danach gehe ich zu Posteingang und will ich ein E.MAil schreiben z.B. an METRON, Nodari, Flavio. Wann ich das Name METRON in das Feld "Namen eingeben oder aus Liste auswählen": erschient mir nichts da ich nach Firma gesucht habe. Meine Frage: Kann ich in Outlook 2000 nach Firma anstatt nach Name suchen? Merci für ein Antwort MFG Oivica Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hi, wenn du auf Neu klickst und dann auf AN öffnet sich dein Adressbuch wenn du dann unten auf Erweitert klickst kannst du die Option Suchen auswählen und dort kannst du auch nach Firmen suchen. EDIT: Sorry funktioniert nur im Globalen Adressbuch aber nicht unter Kontakte Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ok. Aber das Suchen nach Firma gibt es nur bei Globale Einstellungen Globale Kontakte. In eigene erstellte Kontalte gibt es diese Funktion leider nicht. :-(. Merci und Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.