generalmidi 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Moin moin allerseits! Ich betreibe einen Win2K3-Server mit IIS 6.0. Jetzt tritt folgendes Mysterium auf, wenn ich z.B. per FTP-Client (SmartFTP) ein File auf den Server herunterlade, wird die datei vollständig gezogen, aber dann meldet er trotzdem "Transfer failed". In diesem Fall ist das nicht weiter schlimm, da die Datei ja vollständig ist. Allerdings kopiere ich auch dateien per PHP-Script von einem FTP-Server (ftp_get) und hier ist das Problem, daß die Datei zwar auch vollständig geladen wird, aber das Script kein OK, sonder ein Failed zurückbekommt. daraufhin wird die Datei die ja angeblich nicht vollständig ist, wieder gelöscht. Hat einer eine Idee, wo ich mich da "verkonfiguriert" haben könnte? Vielen Dank schonmal und Gruß Sebastian :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
generalmidi 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich hab den Fehler, der leider immer noch nicht gelöst ist, noch etwas weiter eingrenzen können. Es tritt immer dann auf, wenn für das Laden der Datei längere Zeit (>2-3 Minuten) benötigt wird. Sprich, wenn die Datei entweder sehr groß oder die Verbindung sehr langsam ist. Ist der Download dagegen schnell beendet, kommt auch eine "Transfer completed"-Rückmeldung. Hat eventuell jetzt jemand eine Idee? Danke und Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.