satan 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Vieleicht haben die 70 - 291 Gewinner noch ein Paar gute Ratschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
shamanix_le 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich drück dir die Daumen, wirst das schon packen.... Fragen genau lesen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich drück dir die Daumen, wirst das schon packen.... Fragen genau lesen!!! Danke sehen uns ja in der Prüffung am Sonnabend.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
shamanix_le 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hoffentlich treffen wir uns auch, ich bin bei der P R Ü F U N G Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Wie gesagt kein Problem, kannst auch abschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schramek 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Viel Glück euch allen, bei mir steht die Prüfung erst in 3-4 Wochen an Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Vieleicht haben die 70 - 291 Gewinner noch ein Paar gute Ratschläge! Hallo, du soltest Subnetting beherrschen, das sind dann in drei oder vier Fragen quasi geschenkte Punkte. Also ausrechnen, wie groß ein Subnetz für 80 Hosts sein muss und solche Dinge. Dann gabs hier im Forum einen Beitrag, in dem alle Simus grob aufgelistet waren. Schau dir das an und überlege, ob du mit den themen zurechtkommst. Ansonsten spiel das nochmal durch. Wenn ich dir sage, dass du besser die englische Prüfung machst, dann ist das vermutlich etwas spät. Ansonsten sind die Themen ja bekannt, wenn DNS und DHCP klar ist, kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Bei meinen Minusthemen, wie RAS kamen keine so schwierigen Fragen, eher so in die Richtung, welches Protokoll z.B. für eine bestimmte Clientversion benötigt wird. Ich habe mir noch vor der Prüfung mit dem grünen Buch die einzelnen Configmasken von Routing und RAS durchgesehen und parallel noch mal im grünen Buch den Sinn der Einstellungen überflogen. Das hat mir auch bei ein paar Fragen (RIP...) geholfen. Mit ein bißchen Praxiserfahrung und entsprechender Vorbereitung muss man keine Angst vor der Prüfung haben. Außerdem gibts ja noch den 2nd Shot. Viel Glück woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, vielleicht kannst du nach der Prüfung mal näher bekannt geben was dran war ? Ich habe übernächste Woche die Prüfung, mal schauen wie's läuft. @Woiza: Danke für die ausführlichen Hinweise. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.