Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo Boardgemeinde, ist es möglich, die Dialoge im Suchen-Fenster (Suche nach Drucker, Dateien und Ordner, usw. ) als Link auf dem Desktop zu speichern ? Ich möchte mir einen Link zum Drucker suchen einrichten, ein anderer soll nur nach Dateien/Ordnern suchen. Könnt ihr mir sagen, ob das geht ? bzw. welche Datei ist für den Such-Dialog verantwortlich und welche Parameter benötige ich um z.B. nach Druckern zu suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, für Dateien und Ordner kannst du im System32 eine Textdatei erstellen, und benennst diese Suchen.FND, dann eine Verknüpfung zum Desktop Mit dem Drucker kann ich dir leider nicht Helfen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hi enzo, vielen dank für den tip - du hast mir auf jeden fall schon mal weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.