shortcake 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, ich weiss gar nicht ob ich das hier richtig eintrage..... vielleicht hat es hier auch gar nix verloren. Hätte aber trotzdem mal ne Frage. Ich versuche schon seit einigen Tagen für ein HP Notebook (Compaq nc4200) einen PCI-Device zu installieren. Mein Problem ist aber das dieses Teil kein CD/DVD ROM Laufwerk besitzt. Ich habe auch schon fast alle Treiber auf der HP - Treiber/Support Seite ausprobiert und es geht immer noch nicht. Wenn ich im BIOS das Smart Card Lesegerät deaktivieren kommt diese Aufforderung den PCI Device zu installieren nicht mehr. Auch wenn ich den entsprechenden Treiber von der HPSeite installiere, tut sich da nichts. Aufforderung kommt trotzdem noch. Weiss jemand welcher Treiber das genau ist, evtl. auch wo ich den ziehen kann??? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, hat der Laptop einen Fingerprint Sensor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Sind die Chipsatztreiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.