Jump to content

Vista Ultimate und Aero

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich habe mit heute Vista über den aktuellen MS Donwload runtergezogen und installiert. Nun wollte ich mir auch mal Aero anschauen was man uns bereits bei der sneakpreview gezeigt hatte aber irgendwie kann ich das nicht aktivieren. Aero gibt es nicht als Design, liegt das am Ultimate?

vielen Dank

Ronny

Geschrieben

Hallo Lian,

ich habe einen Intel Centrino mit dem Intel 915GM Chipsatz für Grafik und der sollte das wohl können. Aber es handelt sich dabei um den Treiber von Vista. Sollte ich den XP Treiber nachinstallieren?

lg

Ronny

Geschrieben

der 915gm ist zwar dx9 kompatibel, aber eben nicht konform. ein aktueller treiber könnte vielleicht abhilfe schaffen, ev hat intel ja wie nvidia/ati aktuelle beta treiber für vista?

wegen der häßlichen pixeltreppen sind die 3d effekte eher peinlich verglichen zu anderen systemen. ;)

Geschrieben

Nutze derzeit 1,5 GB Hauptspeicher... der Chipsatz ist wohl Aero tauglich nur braucht man da einen Treiber für. Denn wir haben das gleiche Notebook nochmal hier mit Vista tauglichen Aufkleber. Ich warte einfach mal ab was Intel sagt.

Die von FSC haben zur Sneakpreview erzählt es gäbe einen Treiber.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...