MVSolution 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 http://www.er4.de/ACTDemo.exe Mit Netzwerk Examen und Frageneditor. Viel Spass beim Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 :mad: Herzlichen Dank: Scan type: Realtime Protection Scan Event: Virus Found! Virus name: W32.Pinfi File: C:\Programme\MV-Solution\ACTDemo\bde32.exe Location: C:\Programme\MV-Solution\ACTDemo Computer: PC40 User: SYSTEM Action taken: Clean succeeded : Access allowed Date found: Fri Jun 06 14:33:19 2003 http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.pinfi.html Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Sorry Greg, was hast Du denn erwartet? Aber selbst schwarze Schäfchen bleiben nicht immer im Dunkeln... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MVSolution 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo erstmal an alle die hier Streit suchen. Es tut mir leid, du hast recht, das Teil hat Viren. Ich hab mich mal erkundigt was das für einer ist. Das ist ein Virus der sich alle EXE´n sucht und diese infiziert. Durch die erste Antwort wurde ich auch erst darauf aufmerksam. Ich habe die Software an einem Laptop entwickelt und bin der Meinung, dass mir jemand einen schlechten Streich spielen wollte in der Firma. Das Programm wird bei einigen Bildungsträgern schon eingesetzt, und bitte, bitte glaubt mir das ich es wirklich nur zum Testen freigeben wollte. Überlegt mal der ganze Programmiereraufwand für Viren ? Hab es gleich vom Server genommen und hier racken 4 Virenscanner. Anrichten tut er nix soweit das hier steht. So und nun zu der total geilen Whois Show *rofl* Der angegebene Name hat nichts mit der Domain zu tun. Es wäre ein viel zu grosser Aufwand der Frau zu erklären worum es geht. Es tut mir sehr leid, aber ich wusste selber nix davon. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 MVSolutions: Das war mich durchaus klar, dass der Name nichts mit Deiner wahren Identität zu tun hat und der Rest der Eintragung in der denic spricht wohl ebenfalls für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MVSolution 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 @ ph0enix Darum geht es doch auch nicht. Ich wollte nur sagen das es nicht meine Absicht war irgendwelche Viren zu verbreiten. :( Ich habe alle Festplatten gescannt und gesäubert. Hatte es nur so spät gemerkt weil ich mit SuSE arbeite und es dort keine bzw. kaum Viren gibt. Erst als ich das MS System mal wieder am laufen hatte, meldeten sich unzählige Programme. Ausserdem soll dieses Prog kommerziell werden von daher keine Viren. Nochmals Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.