MMC27 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hallo, ich kann auf mein usb-stick nicht mehr zugreifen,wenn ich drauf klicke,dass komm die Meldung "medium ist nicht formatiert".wenn ich formatiere will, dann sagt er "windows konnte die formatierung nicht abschließen".das Dateisystem ist nicht mehr FAT sondern RAW.weiß vielleicht jemand,wie ich das hinkriegen kann?ich will einfach die usb formatieren ohne die daten zu retten,aber das klappt auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo MMC27, bei manchen USB-Stick Herstellern gibt es extra Tools zum Formatieren. Vielleicht ist es bei deinem auch so. Ansonsten könnte es auch sein, daß du es einschicken mußt, falls du noch Garantie hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 tach auch... wie sieht es denn mit dem Teil an einem anderen PC aus ? Geht es evtl. dort ? Schon mal einen anderen USB-Port am PC probiert oder die Treiber mal neu installiert ? Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.