Black_Panter 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo ich suche eine Möglichkeit mich beim Hochfahren Automatisch anzumelden und ich möchte nicht sowas wie TweakUI verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, da sollte dir unter start --> Ausführen der Befehl "control userpasswords2" weiterhelfen. oder Du benutzt die Boardsuche.. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 In der Registry hkey_local_machine\software\microsoft\windows nt\currentversion\winlogon forceautoLogon auf 1 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Was spricht gegen TweakUI?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Black_Panter 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 wenn meine firewal oder mein virenscanner ne meldung rausgibt das was gefunden wurde (möglicher virus/internetzugriff) friert das system ein und es sind alle updates drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Dann schalte das Ding doch während der Zeit ab. Ps. Post 3 schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Das mit der Registry benutzen wir hier und läuft ohne Probleme [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "DefaultDomainName"="domänenname" "DefaultUserName"="username" "DefaultPassword"="passwort" "AutoAdminLogon"="1" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Black_Panter 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 das Problem is gerade das ich das erst am We machen kann bin unter der Woche nicht in der nähe des Rechners auf dem das gemacht werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 und remote geht auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Black_Panter 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 re was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 @Panther: Über Fernzugriff. @kiko: Bekommt der User dann andere Rechte? "AutoAdminLogon"="1" klingt so danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Besser geht es wirklich nicht HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon AutoAdminLogon(REG_SZ)=1 (0 = keine automatische Anmeldung) DefaultDomainName(REG_SZ)=<Domänenname> DefaultUserName(REG_SZ)=<Benutzername> DefaultPassword(REG_SZ)=<Paßwort des Benutzers> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.