Displex2003 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ich habe unsere Struktur so aufgebaut das wir unsere User mit Clientlizenzen des für Windows Terminal 2003 bestücken! Also bewusst keine device Lizenzen! So es waren aber alte device Lizenzen installiert aber diese laufen jetzt aus und ich will das die Clientlizenzen verwendet werden das interessiert meinen TS gar nicht der jetzt munter jedem User die Meldung auf den Schirm schmeißt: Ihre Clientlizenz läuft in so und so vielen Tagen ab! Was ist das los?? Kann mir jemand helfen vielleicht mit ein paar Links mit dem Thema Terminallizenzierung! Wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Schon mal unsere Suche zu dem Thema benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hat mir jetzt nicht unbedingt wietergeholfen!!! Ich verstehh das net ist alles korrekt installiert die Lizenzen werden angezeigt aber einfach nicht zugewiesen kann ich die Device Lizenzen wieder deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ich muss dem Doc zustimmen. Ich vermute mal, dass Deine TS im falschen Lizenzmodus laufen... siehe Forumssuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Wenn ihr alle wisst wo das steht dann gebt mir doch bitte mal nen Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.