phr-online 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo zusammen, wenn ich eine remotedesktopverbindung zum Server 2003 aufbauen will, kann ich zwar noch den Benutzer und das Passwort eingeben! Dann erfolgt die Anmeldung, und die klappt auch, aber unmittelbar danach wird die Verbindung sofort wieder abgemeldet! Man kann nur ganz kurz den Remotedesktop sehen! Was kann das sein! Dies passiert mit jedem Benutzer den ich anlege und die Rechte für remote erteile! Auch beim Administrator! Bitte helfen!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Erstens: Auch hallo. Zweitens: Sätze enden mit nur einem Stazzeichen. Bitte beachte dies in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Off-Topic: ... Und ich dachte immer, Fragen enden mit einem Fragezeichen (?) ...Aber lass mich raten, du hast ein T-Shirt an wo nen Ausrufezeichen (!) auf den Rücken gedruckt is... Zu deinem Problem:Kannst du dich lokal anmelden? Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Da gab es mal ein Problem mit NVidia-Grafikkarten oder besser gesagt mit einem Dienst (Nvidia Driver Helper Service oder so ähnlich), der von der Installationsroutine installiert wurde. Wenn dieser Dienst lief, wurde man augenblicklich wieder abgemeldet (nur RDP-Sitzungen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phr-online 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hab tatsächlich eine NVIDIA Grafikkarte am laufen. Würde es reichen, den Dienst zu beenden? Oder evtl. die Nvidia Software zu deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiK 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hab tatsächlich eine NVIDIA Grafikkarte am laufen. Würde es reichen, den Dienst zu beenden? Oder evtl. die Nvidia Software zu deinstallieren? Versuch mal den Dienst zu beenden/deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phr-online 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Klasse! Hat super geklappt. Jetzt funktionierts Danke ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.