rakli 13 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Eine zweite Frage zur meiner DMZ, könnt Ihr mir einen Guten proxy Server empfehlen. Gruss RaKli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 wenn es etwas kosten darf, ist der ISA erste Wahl. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasham 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Isa 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Der ISA Server ist sehr gut, integriert sich auch in die Windows Landschaft. Gibt es aber nicht was billigeres ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Eine zweite Frage zur meiner DMZ, könnt Ihr mir einen Guten proxy Server empfehlen. Netzwerk Infrastruktur, Anzahl User, Internetanbindung, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ......was soll das Ding können? ......welche OS werden bevorzugt, vorgeschrieben, sind notwendig, weil sonst nicht bekannt? .....Infos Infos! ... Eine zweite Frage zur meiner DMZ -> sorry ich kenn deine DMZ nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ich bin noch der Projektphase, deshalb noch ziemlich frei m it der Gestalltung der DMZ. Ein paar Eckdaten: 50 user, exchange 2003, zwei webserver, DSL 2,3 synchron, sonicwall firewall. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 hi, spricht von deiner seite was dagegen, einfach ein bevorzugtes linux/unix in die dmz zu packen und den proxy rennen zu lassen, oder einfach auf einen der beiden webserver (sind ja wohl in der dmz?! was für kisten?) dazupacken,fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
santjordi 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Wir haben hier eine ähnliche Umgebung und setzen als Proxy SQUID ein, kostet nichts und als Server reicht ein normaler PC. Hier gibts Infos dazu: http://www.squid-cache.org/ http://www.squid-handbuch.de/hb/index.html EDIT: Läuft natürlich nur auf Linux! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.