tee 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ab und zu trennt sich mein internet es werden keine Daten mehr übertragen die Internetverbindung und die Lan verbindung bleiben allerdings aktiv beim Versuch sich wieder einzuwälen bleibt er immer wie auf dem Screenshop zu sehen stehen das geht manchmal Tage nicht auch nach öfterem Neustaren nicht ich habe probehalber eine extras Netzwerkkarte ausprobierhttp jpg.gift darüber geht es sofort ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo tee, was sagt die Ereignisanzeige? Wie gehst du ins Inet, Modem, Router ? System? Mehr Infos wären ganz gut. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ich gehe mit einem Telnet Dsl Modem ins Internet wo kann ich die ereignissanzeige abrufen? mein Pc Asus A8n-sli Athlon64 3000+ 1024mb Ram ich glaube es liegt wirklich an dem Onboard Lan weil das schon öfter vorgekommen ist und es selbst nach Windowsneuinstallation nicht sofort wieder ging erst ca 1Tag später aus unerklährichen Gründen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 die Ereignisanzeige findest du unter Systemsteuerung/Verwaltung. Wenn das mit der externen Karte ohne Probleme funktioniert, dann schalte die Onboard im BIOS ab. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.