heffa 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es ist mal wieder so weit... neue Notebooks müssen her. Die alten werden ausgemustert. In der ganzen vielfalt am Markt findet man nur sehr schwer das Richtige. Wer kann aus Erfahrung helfen? Anforderungen: - Nur für normale Officearbeiten gedacht - bis 1100 ,- - möglichst Robust - Service sollte gut sein - nix Exotisches Danke schon mal im vorraus. Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Aus meinen Erfahrungen kann ich Fujitsu Siemens Notebooks empfehlen. Es gibt auf der Seite einen PC-Architekt mit dem man sich die Systeme entsprechend konfigurieren kann. Mit dem Service hatten wir noch nie Probleme. Ob man so ein Teil dann allerdings für 1100€ bekommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo Heffa, wir haben hier sehr gute Erfahrungen mit Dell. Ich meine sie haben auch etwas für unter 1000, für die Anforderungen, die ihr braucht. IMHO habe ich noch die letzte Werbung im Hinterkopf, wo man neuerdings auch so robuste Notbooks bekommt, wo man mit 'nem Auto drüber fahren könnte, ohne das es sie stört. Aber nicht zu vergessen, ist es immer gut eine mind. 3 Jahre vor Ort Garantie mit zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ich Toshiba gut. Na, kannnst Du Dich jetzt entscheiden ? :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es ist mal wieder so weit... neue Notebooks müssen her. Stückzahl? Anforderungen:- Nur für normale Officearbeiten gedacht - bis 1100 ,- - möglichst Robust - Service sollte gut sein - nix Exotisches Das kann jedes Standard Notebook. Bei Firmennutzung wären mir Service, Garantie und Ersatzteilverfügbarkeit wichtig. Daher kämen für mich nur Markenhersteller wie Dell, Lenovo, HP, FSC, etc in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Was macht ihr denn mit den alten Notebooks? :cool: gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich denke für diese Anforderungen und den Preis den du zahlen willst gibt es wirklich eine nicht unerhebliche Auswahl an Notebooks von verschiedenen Herstellern. Wie von carlito schon angesprochen, gibt halt Unterschiede bei Service, Garantie und Ersatzteilbeschaffung usw... Da müsstet du schon genauere Angaben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.