Coachless 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi Leute, ich hab da folgendes Problem: Habe einen Windows Server 2003 und da nebenbei mal eine Homepage erstellt. Alles eingerichtet, HP fertig und auch aktiv, aber man hat nur Zugriff drauf indem man sich per Username und Kennwort einloggt. So, ich habe die Authentifizierung deaktiviert, also einen anonymen Zugang erstellt. Der IUSER, also jeder Internet User müsste jetzt theoretisch meine HP sehen. Tja, leider geht das nicht. Genau das ist das Problem! Habe alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert und so siehts im IIS aus--> Eigentlich sollte das funktionieren. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mehr darüber wisst! Vielleicht habe ich auch nur eine Option übersehen!? Mfg Coachless [Mail] Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hat dieser User auch Zugriff auf die Ordner im Dateisystem, in denen sich dei HP befindet ? Link zu diesem Kommentar
Coachless 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ja hat er. Also es ist ja so: Wenn der User das Richtige PW u den richtigen Usernamen eingibt, erscheint die HP in vollem Glanz...es funktioniert kompmlett. Nur lässt sich diese Zugangssperre nicht deaktivieren. Gruß Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Sprechen wir beide jetzt vom IUSR... User ? Link zu diesem Kommentar
Coachless 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ja er hat Zugriff auf den Inhalt. Also könnte es sein, dass ich noch ein virtuelles Verzeichnis erstellen muss, auf das die Iuser zugreifen...oder geht es wenn mein Basisordner auf den die Iuser Zugreifen der direkte Ordner auf der Platte ist!? Gruß ;) Link zu diesem Kommentar
Coachless 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Oh mann, Hab es jetzt geschafft....so ein dummer Fehler, hab ihn durch Zufall entdeckt :D Gruß Coachless Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=91805 Erste Verwarnung wg. Doppelposting! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge