byfrank 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo an alle, hab hier mit einem Problem zu kämpfen und weiß nicht mehr weiter. Ich hab hier einen W2K Server mit SP4 ohne i-net Zugang, auf ihm sind meine Netzlaufwerke eingerichtet. Nach einiger Zeit des nichtzugreifens gehen mir vom Client die Verbindungen zu den Netzlaufwerken verloren. Nur duch öffteres anklicken und bestätigen der Fehlermeldung (siehe Thema) wird die Verbindung wieder aktiv. Was muß ich unternehmen, dass das nicht mehr passiert? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Was denn für Clients ? http://support.microsoft.com/kb/297684/en-us -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
byfrank 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Danke für die schnelle Antwort, werde mich sofort ans Werk machen, und morgen den Erfolg sehen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.