Andy_X 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo Leute! Ich bereite mich gerade auf die 218 vor. Habe dazu ein Buch gekauft (von Föckeler - mitp). Ist eigentlich ganz gut, kommt mir aber ein bißchen wenig vor! Kann evtl mal jemand eine "Kurzbeschreibung" der Prüfung geben, der sie schon hinter sich hat, so die Schwerpunkte usw. Danke Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Angie 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo Andy, ich habe die Prüfung Anfang Mai gemacht, in Englisch. Es war 1:1 Testking. Solltest du die Fragen brauchen, ich kann sie dir geben. Aber versuche sie bitte, zu verstehen, nicht auswendig lernen. Angie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tatzeck 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hy Andy, Testking ist eine super Vorbereitung und das mit dem Verstehen solltest du auf jeden Fall beherzigen. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass die Fragen 1 - 107 aus Testking den Föckeler Fragen entsprechen. Die Erklährungen bei Föckeler sind umfangreicher, deshalb meiner Meinung nach besser. Allerdings sind in beiden, meiner Ansicht nach, einige Fehler enthalten. Föckeler: msi Fragen und die Frage mit der Route Es sind noch einige (ca. 5 - 6) Fehler vorhanden, allerdings habe ich sie nicht mehr im Kopf. Also nicht Auswendig lernen sondern ausarbeiten. Viel Glück Tatzeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
flubber 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Wenn Du dir Thematik verstehst, wirst Du schnell merken, daß die 218 eine Zusammenfassung von 215, 216 und 217 ist. Solltest Du diese haben, also kein Problem. Auswendig lernen bringt eh nix, zumal M$ immer mehr ändert und alle Fragen umschreibt, somit ist vieleicht ein Wiedererkennungseffekt vorhanden, aber das wars dann schon, da sie Antworten andere sind. Flubber P.S: Föckeler hat teilweise Fehler, aber nur auf der CD, in den Büchern ist alles Ok. Ich geh immer die Fragen durch, beantworte und analysiere die Antworten durch Simulation der Erklärungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_X 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Ich danke allen, die mir geantwortet haben! Bis bald und viel Glück! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.