farbball 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, ich benutze BackupExec 8.6 auf einem SBS2000. Auf einem Win2000 Server ist der Remote Agent installiert. Wenn ich nun den Win2000 Server in der Auswahlliste auswähle, werden keine Dateien bzw. Ordner angezeigt. Das Kästchen vor dem Namen ist grau hinterlegt. In den Eigenschaften des Servers sehe ich das der Remote Agent installiert ist und auch läuft. Die Server können gegenseitig auf die Netzlaufwerke zugreifen. Die Anmeldung auf dem Server ist also korrekt. Wieso wird dann nichts in der Auswahlliste angezeigt? Bin für jeden Hinweis dankbar, da der Support mit nicht mehr helfen will. Version 8.6 wird nicht mehr supportet. Vielen Dank Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi, hat das schon jemals funktioniert? Hast du die Auswahl schonmal über die Textvariante versucht? Kannst du den Server über Entire Noetwork auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
farbball 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, wenn ich einen Pfad in der Textvariante angebe, wird dieser akzeptiert. Dann wird auch ein "/" im Kästchen angezeigt. Aber ich möchte ja nicht alle Pfade einzeln eintragen. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi, ich setze die Version 8.5 ein (wird auch nicht mehr supportet ;-)) und ich arbeite nur mit der Textversion. Mit der grafischen Variante gibt es häufiger Schwierigkeiten. Geht die Auswahl des Servers über gesamtes Netzwerk (entrie network)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
farbball 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Über gesamtes Netzwerk kann ich normal auf den Server zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Aber was vermisst du jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
farbball 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine der Zugriff über die Netzwerkumgebung funktioniert nicht in BachupExec. Dort finde ich zwar den Server aber es wird nichts angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nEwBie_99 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich nehme an, der Remote-Agent wurde ebenfalls installiert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.