Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: Buddelbeer Hi, hab heute zum ersten mal eine Reborn Card verbaut und ausprobiert. Aber nun stehe ich vor einem rießigem Problem: Im Handbuch steht was von Hardwarepasswort SupervisorPasswort und so weiter. Diese sind bei mir schon alle vergeben und nicht leer?! Ich kann nichts machen?? Kann man die Karte nicht irgendwie zurücksetzen? Danke im Vorraus!! Buddelbeer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, um welche Karte handelt es sich? Ist es eine neue Reborn Card Max XP oder WOL XP so ist das voreingestellte Passwort rebornmax. Das Hardware Passwort lautet Hardware. Steht auch im Handbuch Seite 32. Ist es eine ältere Karte und die Passwörter wurden vergeben und sind verloren, so kann Sie nurr vom Hersteller Signal Computer GmbH ausgelesen werden.Kostet 10€ und Eigentumsnachweise (Rechnung,Schulen Bestätigung vom Schulleiter) sind erforderlich. Mit freundlichen Grüßen Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: Buddelbeer Das Passwort rebornmax war richtig=) das hardware passwort war auch rebornmax... Vielen Dank.. Bei mir standen die Passwörter aber ned im Handbuch??!! naja nun auch egal! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.