Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ich würde gerne wissen wo die Änderungen, die auf einer Datenpartition getätigt wurden gespeichert werden? Bei der Privaten Partition ist klar aber wie stehts mit der gemeinsamen Datenpartiton? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 GTemeinsame Datenpartitionen werden doch gar nicht geschützt. Lediglich Private Partitionen lassen sich je nach Version mitschützen und das dann natürlich in dem Bufferbereich der Systempartition. mfg Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: mbc Wo ist der Bufferbereich auf der Festblatte ? Kann man ihn ohne weiteres in ihn einsehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: mbc Ich denke, dass meine Frage auch in dieses Thema passt... Wird der Bufferbereich auch bei jedem Neustart gelöscht ? Einem Benutzer ist der Computer abgestürzt und neu gestartet, die Datei ist natürlich verloren, gibt es dennoch eine Möglichkeit diese Datei wiederherzustellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, der buffer ist nicht einsehbar. Es gibt die Möglichkeit bei einem Neustart ( also auch Absturz ), auch wenn Wiederherstellung auf jedesmal steht, im Bootmenü der Reborncard ( Version Extra und Max ) mit STRG und K das System zu starten ohne den Buffer zu löschen. Allerdings nur wenn in den Optionen der Reborncard diese Funktion nicht deaktiviert wurde ( F10> Optionen> Funktion Behalten ). Wurde das System jedoch schon einmal normal gestartet ist alles weg. mfg Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.