Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: sirbuschi2003 Hallo Bei uns in den Feuerwehrren setzten wir auch Reborn Katen ein. Habe jetzt festgestellet das in einem PC die Rebornkarte entfert wurde, Ist das Möglich? Das das system dann bestehen bleibt.oder kann man von der platte nen backup ziehen und dan karte raus neu platte rein.es ist eine alt rebornkarte 2-3Jahre alt. Das System ist so wie ich es aufgesetst habe aber die karte ist weg. Bitte um Hilfe. MFg Sirbuschi2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Wie jetzt genau??? Grundsätzlich gillt ohne Karte kein Schutz. Daher kann man bei den EXtra und Max Versionen in den Optionen Booten nur von C einstellen. Wenn dann einmal als User das System gestartet wurde kann danach mit ausgebauter Karte nicht mehr gestartet werden. Meldung: No Restore Card found. Die Reborn Card Daten lassen sich nicht mit Imageprogrammen sichern. daher muss man zunächst mit Ghost PARTITIONSWEISE Images anfertigen, die Reborn Card auf der neuen Platte einrichten und einmal das / die System/e ( jedes System einmal bevor das Image aufgespielt wird ) gestartet werden. Danach kann man die mages wieder in die Partitionen schreiben. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: sirbuschi2003 Also in den feuerwehren haben wir vor 2jaher Rechner Mit RebornCarte hingestellt. Ich bin letzte woch zur kontrolle gefaren. In 2 rechnern sind die rebornkarten ausgebaut und das system läuft immer noch so wie ich es aufgesetzt haben. So das passwort der karten und auch vom system wusten wars***einlich die feuerwehren also die karte ist weg geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, Wer das Passwort kennt kann die Karte auch deinstallieren. Wenn diese per Express installiert war läuft danach auch noch das System. Alternativ siehe den Post oben DAMIT IST ABER IMMER NOCH NICHT DER SCHUTZ UMGANGEN SONDERN BEWUST VON PERSONEN MIT KENTNIS DER PASSWÖRTER AUSGESCHALTET WORDEN mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: sirbuschi2003 Ok dann hast du mir weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.