Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: biko Hallo, ich habe versucht den Unterschied zu finden der den doch erheblichen Preisunterschied ausmacht. Leider konnte ich diesen nicht erkennen. Habe ich vielleicht einige wichtige Faktoren übersehen Gruß biko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Der Unterschied ist die Hardware, Nein mal ehrlich, Die Karte mogelt sich in den Startvorgang des PC`s und kann somit auch die Bootreihenfolge beeinflussen und den Schutz aufrecht erhalten wenn mann von z.B. CD Bootet. das kann die Software nur sehr eingeschränkt. Außerdem hat die Karte noch einen Watchdog der einen Versuch den Code im Speicher zu deaktivieren feststellt. Außerdem ist der Preisunterschied bei der MAX Version mit etwa 10.- Euro nicht so groß. Bei den anderen HDDKings feht auch das Klonen über Netzwerk und direkt von Platte zu Platte. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: biko Hallo, tut mir echt leid, natürlich sind 10€ nicht wirklich viel. Ich hatte wohl alte Preise Die Preise die ich, ja ist schon ca. 4 Monate her, aber da war der Unterschied von 133€ zu 69€ doch ziemlich hoch. Naja auf jedenfall Danke für die Antwort Gruß biko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, leider bezieht sich meine Preisangabe auf die Schulpreise und auf den Unterschied HDD King Max zu Reborn Card MAX PCI XP. Für Endkunden sieht es leider mit 25 Euro etwas schlechter aus, im Vergleich zur Reborn Card MAX WOL XP stimmt Ihre Angabe. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von: biko Ja richtig, diese Karte meine ich, sorry hätte ich wohl angeben sollen . Und dieser Unterschied bezieht sich dann nur auf die WOL Funktion. Ich meine ist das der Grund warum die so teuer ist? Oder gibts da noch mehr. Mit freundlichen Grüßen biko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ja, es gibt noch mehr. Bei der Ersteinrichtung braucht nur 1 PC eingerichtet werden. Die andern bekommen nur die Karte eingebaut und anstelle der Installations- CD / Diskette wird nur mit einem Tastendruck die benötigte Software und die Einrichtung der Karte über das Netzwerk von dem Eingerichteten PC geholt ( der dann als Sender parat stehen muss ). Somit ergibt sich eine Zeitersparnis von ca 30 Min. pro PC. Bei ca. 80.- Euro Stundenlohn also satte 40.- Euro Ersparnis bei der Ersteinrichtungpro PC. mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hey, ich danke für die Antwort und muss sagen ist wohl ne feine Sache. Ich denke mal, dass sich diese Karte (wenn die Anzahl der Rechner verhältnismäßig hoch ist) ziemlich schnell bezahlt gemacht hat. Vielen dank nochmal. MfG biko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.