Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zitat von:joensen Hallo, habe ein Problem mit meiner Reborncard Max XP. Auf dem Rechner ist Win XP installiert. Ich habe die Karte eingebaut , den Rechner gestartet, dann kam ein Fenster wo ich die Option hatte, die Karte zu installieren, oder ohne Installation fortzufahren, wenn ich die Option installieren wähle und die CD ins Laufwerk lege, dann steht da irgendwas mit Disk Error cannot reading... , das DVD/CD Laufwerk funktioniert allerdings einwandfrei. Muss ich was bei der Bootreihenfolge beachten? Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen, bin echt Ratlos. Danke schonmal! Gruß Joensen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reborncard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, an der stelle bitte mal anstelle von ENTER die Taste F5 ausprobieren. Sollte das auch nicht helfen geht es nur per Diskette. Diese kann von der CD unter Windows erzeugt werden. Die Datei Diskde.exe liegt unter \Zusatzsoftware\Reborndisk\ mfg admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.